Night Train (FXSTB)
Mit ihrem schmalen Drag Style-Lenker auf Sechs-Zoll-Risern, dem tiefen, schlanken Badlander Sitz und den weit vorn montierten Fußrasten vermittelt dieses flache und gestreckte Factory Custom Bike ein ebenso authentisches wie radikales Easy Rider Feeling.

Da der starr im Rahmen verschraubte, 1.584 Kubikzentimeter große Twin Cam 96B über ein aktives Ansaug- und Auspuff-System verfügt, sorgt er nicht nur für druckvollen Vortrieb, sondern auch für einen charakterstarken Sound. Die Kraft überträgt das Cruise Drive Sechsganggetriebe auf einen 200er Dunlop Reifen. Er ist auf einem schwarzen, geschlitzten Leichtmetall-Gussrad montiert, das ein breiter Bobtail Fender abdeckt. Am Front End wird das schlanke verchromte 21 Zoll Drahtspeichenvorderrad von einer im Gabelwinkel von 33,5 Grad angestellten FX Telegabel mit knapp geschnittenem Frontfender geführt.

Je länger man die Maschine betrachtet, desto mehr Nuancen von Schwarz offenbaren sich dem Auge. Wrinkle Black Finish ziert den gesamten Antriebsstrang, die Motorabdeckungen, den Luftfilter, den Horseshoe Öltank und die Fender Struts. Glänzendes Schwarz trägt die Tank- konsole. Chrom an den Staggered Shorty Duals, an Scheinwerfer und Bullet Blinkern, den Risern und den Ölleitungen setzt dezente glanzvolle Akzente. 

Wie alle Softail Modelle des Jahres 2008 profitiert die Night Train von einer Vielzahl von Neuerungen. Dazu zählen das neue, noch bessere Bremssystem, der verwindungssteifere Rahmen inklusive neuer Schwinge, das neue, optimierte Kraftstoffsystem mit neuplatzierter Tankwarnleute im Tachometer sowie der neue Seitenständerschalter, der ein Losfahren mit ausgeklapptem Ständer unterbindet. 

Damit die Night Train nicht ungewollt den Besitzer wechselt, verfügt sie über das  Harley-Davidson Security System mit Keyless-Fernbedienung, Alarmanlage und Wegfahrsperre. Harley-Davidson lackiert sie 2008 in Vivid Black, Black Pearl, Crimson Red Sunglo, Black Denim, Pewter Denim oder Crimson Red Denim