Softail Rocker C (FXCWC)
Im Gegensatz zum puristischen Schwestermodell Rocker wartet die Rocker C mit einer besonders edlen Lackierung sowie mit Chrom in Hülle und Fülle auf. Zudem verfügt sie über den so genannten Trick Seat: Im Inneren des Fahrersitzes verbirgt sich ein Soziussitz. Soll ein Beifahrer mitgenommen werden, klappt man einfach das Soziussitzkissen heraus und lässt es über dem Rockertail einrasten. 

Wie es sich für eine Softail gehört, sind die Federbeine unter Motor und Getriebe verborgen. Doch die völlig neuentwickelte Heckpartie der Rocker C wartet mit einem breiten, mitfedernden Metall- Fender auf, der direkt an der neuen Schwinge angebracht ist und sich während der Fahrt gemeinsam mit dem Rad auf und ab bewegt. Letzteres ist mit einem Breitreifen in der Dimension 240x18 ausgestattet, während die 49-Millimeter-Gabel ein schlankes 19-Zoll-Rad mit einem 90x19 Reifen führt. In einem Gabelwinkel von 38,5 Grad streckt die Maschine ihre 49-Millimeter-Gabel in Richtung Horizont. Er ergibt sich aus dem Lenkkopfwinkel von 36,5 Grad und einem Versatz der Gabelbrücken. Der Radstand beträgt 1.760 Millimeter. Ein zweiteiliger, geschwungener Fünf-Zoll- Riser trägt den V-Bar Lenker mit innenliegender Kabelführung. Auf dem gestretchten 18,9 Liter Tank befindet sich eine extraflache Konsole mit Kontrollleuchten und einem abgewinkelten Tachometer. Vorverlegte Fußrasten sorgen für eine choppertypische Sitzhaltung. 

Der Twin Cam 96B mit 1.584 Kubikzentimetern Hubraum, Ausgleichswellen, elektronischer Kraftstoffeinspritzung und aktivem Ansaug- und Auspuff-System sorgt in Verbindung mit dem Sechsganggetriebe Cruise Drive für den standesgemäßen Vortrieb. 

Die meisten Komponenten, die am Schwestermodell Rocker eine Pulverbeschichtung in Satin Stainless Metallic tragen, wurden an der Rocker C hochglanzverchromt. Dazu zählen der neue gestylte Bullet Scheinwerfer, die Gabelbrücken, die Riser, die Gabeltauchrohre und die Tankkonsole samt Tachometer. Der neugestaltete verrippte Leichtmetall-Öltank, der Rahmen und die Schwinge sind darüber hinaus farblich auf die lackierten Metallteile abgestimmt, auf denen Pinstripe Flames von einem Fender bis zum anderen lodern. Sie bilden einen attraktiven Kontrast zur Grundfarbe der Metallic-Lackierung und zu den Cloisonné Tankemblemen. Die Fünfspeichen Leichtmetall-Gussräder wurden poliert, und der Twin Cam 96B trägt ein Finish in Schwarz und Chrom. Zu den edlen Details zählen die LED-Blinker. Die Rocker C verfügt serienmäßig über ein Security System mit elektronischer Wegfahrsperre, Alarmanlage und Keyless-Fernbedienung der neusten Generation. Sie ist in den Lackierungen Vivid Black Deluxe, Pacific Blue Pearl Deluxe und Crimson Red Sunglo Deluxe – jeweils mit passendem Flames Dekor – erhältlich.